WM 2014 – Der Countdown beginnt mit einem Highlight!

Fanfest

Bolle und Ernst haben sich schon mal die besten Sitzplätze beim Public Viewing gesichert.

Nur noch 17 Tage, dann beginnt für viele das Highlight des Jahres 2014 – die Fußball-WM in Brasilien! Für Jogis Jungs hat die letzte heiße Phase längst begonnen und auch im Wunderland ist das Fußball-Fieber bereits ausgebrochen. In unseren Werkstätten wurde fleißig getüftelt und gebastelt und wir haben auch zu dieser WM wieder viele kleine Fußballszenen in unsere Anlage integriert.

Auch Bolle und Ernst sind natürlich schon ganz gespannt und werden die WM, wie auch bereits vor 4 Jahren, mit vielen klugen (oder vielleicht doch eher besserwisserischen? ;-)) Kommentaren begleiten.

Dieses Jahr läuten wir die WM-Saison allerdings mit einem Highlight ein: unsere eigene WM-Hymne! Den passenden Sound dazu hat der Hamburger Künstler „DAS BO“ geliefert und wir die passende Kulisse für ein außergewöhnliches Video. Morgen, am 27. Mai um 11 Uhr, werden das Video und alle WM-Aktionen bei uns im Wunderland exklusiv präsentiert. Passend dazu wird „DAS BO“ unseren gemeinsamen Song „Fanfest“ zum ersten Mal live darbieten. Unmittelbar danach werden wir auch das Video auf YouTube & Co. für alle verfügbar machen. Hier auf unserem WM-Blog erfahrt Ihr natürlich als erstes davon! 🙂

Ab Freitag, dem 30.05.2014 wird unser WM-Song „Fanfest“ dann auch auf Amazon, iTunes und Google Play zum Download verfügbar sein. Wenn Euch der Song so gut gefällt wie uns, dann würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr ihn kauft und uns somit zu einer Chart-Platzierung verhelft. Wir konnten schon so viele tolle Ziele mit dem Wunderland erreichen, aber eine Chart-Platzierung wäre natürlich das Sahnehäubchen schlechthin!

Also, seid gespannt – ab heute wird dieser Blog wieder mit viel Leben gefüllt. Reinschauen lohnt sich! Am besten schon gleich wieder morgen… 😉

Veröffentlicht unter Notizen