Interplanetare Weltmeisterschaft

Ist Sepp Blatter nun endgültig verrückt oder weiß er einfach mehr als der Rest der Welt?

Die NASA hat auf jeden Fall die Antwort wie Fußball im Weltall ausschauen würde – mit deutschem universumsklasse Torwart.

Klaus ist Bolles Spezi fürs "Grobe" und "Skurrile".

Veröffentlicht unter Fundstücke

2 comments on “Interplanetare Weltmeisterschaft
  1. Genervt sagt:

    ist das nun eine englische seite oder wie? dann bringt doch zumindest mal die übersetzung, was er sagt! :-(

    • Wir werden zukünftig darauf achten noch mehr zu übersetzen. An der Videodatei können wir leider nichts ändern und es lebt auch von Blatters Art Englisch zu sprechen. Auf jeden Fall müssen Sie sich keine Sorgen machen. Das hier ist keine Englische Seite. Die Weltmeisterschaft wird auf allen Kontinenten geschaut und überall auf der Erde entstehen dazu Inhalte. Die besten finden, egal ob aus Deutschland, Südkorea oder Ghana, wollen wir hier posten. Zukünftig mit mehr Übersetzung