Gerrits Tagebuch Vol. 43: Fußballtrikots zu gewinnen!

Die neuste Folge von Gerrits Tagebuch ist online und natürlich geht es auch dort zumindest teilweise um die WM! Passend dazu, haben wir uns ein Gewinnspiel für Euch ausgedacht. Gerrit trägt 32 verschiedene Trikots von allen teilnehmenden Mannschaften und diese könnt ihr gewinnen! Wie erklärt euch Gerrit selbst im Video. Und hier könnt ihr teilnehmen. Aber es geht nicht nur um die WM in dieser Folge, sondern auch unter anderem über die Stromversorgung der Anlage, einige technische Modernisierungen, neue U-Bahnen und und und. Viel Spaß!

Posted in Fundstücke

4 comments on “Gerrits Tagebuch Vol. 43: Fußballtrikots zu gewinnen!
  1. tobias h. sagt:

    Bei Minute 2.47 „Schiri du nerfst“ Schreibfehler: f in nerfst richtig wäre: nervst. Ich hätte gerne das Irantrikot

    • ck sagt:

      Hallo Tobias, um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, gehe bitte auf unsere Gewinnspiel Seite und fülle das Kontaktformular aus. Hier können wir es leider nicht gelten lassen. Und kleiner Tipp, der Fehler ist nicht in einem Bolle & Ernst-Videoausschnitt eingebaut. ;-)

  2. Turbo-Diesel sagt:

    Wie war denn jetzt die Lösung?
    Grüße
    TD