„Fanfest“ erobert die Fanfeste des Wunderlandes!

Heute um 11 Uhr wurde exklusiv das Musikvideo zu der Wunderland WM-Hymne „Fanfest“ von DAS BO im Schweiz-Abschnitt präsentiert. Nach monatelanger Zusammenarbeit sind wir stolz Euch den Song und das passende Video hier präsentieren zu können.

Wie Ihr wisst, sind wir im Wunderland große Träumer und wir stecken uns immer größere und verrücktere Ziele. Mit dem MiWuLa einmal einen Song in den Charts zu haben – das wäre schon ein ziemlich großer Traum! 🙂 Damit dieser allerdings wahr werden kann, brauchen wir Eure Hilfe! Bitte teilt das Video fleißig mit Euren Freunden und wenn es Euch genauso gut gefällt wie uns, dann bestellt es Euch doch schon jetzt einmal auf iTunes oder Amazon vor. Ab Freitag, den 30. Mai kann man es dort und auf Google Play dann offiziell kaufen.

Und, wie gefällt Euch unser WM-Song? Wir sind auf Euer Feedback gespannt!! 🙂

Veröffentlicht unter Fundstücke, Videos