Bolle & Ernst 2010 (Folge 9): Halbfinale

Deutschland gegen Spanien im Halbfinale. Ein echtes Spektakel kündigt sich an. Bolle sieht mal wieder Probleme und will die starke gegnerische Mannschaft ungern unterschätzen. Doch Ernst hat das ganze schon lange genauestens analysiert. Dann kann ja hoffentlich nichts mehr schief gehen…

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Veröffentlicht unter Videos
Schlagworte: , , ,
7 comments on “Bolle & Ernst 2010 (Folge 9): Halbfinale
  1. yannik sagt:

    haha.Heike ist im krankenhaus.super video

  2. Cedric sagt:

    Klasse gemacht. Mit den Glückspulli und der Angie! Aber mit Heike ist schlimm, wird sie hoffentlich erst nach der WM wieder gesund, damit Bolle und Ernst in Ruhe Fussi gucken können!

  3. MiWuLa-Fan sagt:

    super Video!
    Aber das mit der PlayStation hab ich iwie nicht verstanden.

  4. Ernst sagt:

    @MiWuLa-Fan:
    Mönsch ehhh, is doch gaaanz einfach: Die können nur aufer Playstation Weltmeister werden!!! Gaaanz einfach, siehste???

  5. MiWuLa-Fan sagt:

    Ach ja, da hatte ich wohl ne lage Leitung!!!!
    Danke! :)

  6. Tom sagt:

    ne lange Leitung? das glaub ich auch…na hoffentlich wird das heute Abend was mit der WM, …sonst wars wohl nur heisse, deutsche Luft.

  7. Christian sagt:

    Klasse, das Viedeo lief gerade bei der ARD beim Spielcountdown zum Halbfinale.
    Zwar in gekürzter form, aber doch noch mit vollem Witz verständlich