Bolle & Ernst 2010 (Folge 8): Fußball ist süß

Frauen und Fußball, dass passt für Bolle und Ernst so gar nicht zusammen. Und zu erklären gibt’s dann auch meistens eine Menge. Doch nun wird die fernsehsportliche Ruhe genau dadurch gestört, die Konzentration auf Argentinien ist futsch und ehe man sich versieht wird alles noch viel schlimmer…

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Veröffentlicht unter Videos
Schlagworte: , , , ,
2 comments on “Bolle & Ernst 2010 (Folge 8): Fußball ist süß
  1. MiWuLa-Fan sagt:

    herrlich!
    (und gute Eigenwerbung ab Minute 1:46)

    :-) :) ;) :|

  2. Cedric sagt:

    Echt, das beste Video was es gibt. Auch mit „Gummibärchen“ Maradonna. Ich freu mich schon auf die nächste Folge und tut mir einen gefallen. Last Bolle und Ernst zur EM 2012 wieder die Spielergebnise kommentieren, denn ihr seid SUPER!