Bolle & Ernst (Folge 10): Trotzdem Finale

Deutschland hat gegen Spanien verloren. Bolle quält seitdem eine erhebliche Sorge mehr. Wie soll er das alles Heike erklären? Die Kohle ist weg. Oder etwa doch nicht? Kumpel Ernst hat natürlich einen grandiosen Plan…

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Veröffentlicht unter Videos
Schlagworte: , , ,
3 comments on “Bolle & Ernst (Folge 10): Trotzdem Finale
  1. MiWuLa-Fan sagt:

    Am Ende müsste es doch heißen “ Bollero, Bollero,… y Ernesto“

  2. Uwe aus Aachen sagt:

    Hallo Bolle, Hallo Ernst,
    leider glaube ich nicht dass ihr den Flat TV für lau bekommt,auch wenn ich ihn euch gönne aber so einfach machen euch die Elektronikläden das nicht.Arme Heike( gute Besserung).

    Hey Bollero y Ernesto,
    jetzt wo „ihr“ Weltmeister seid Könnt ihr ja den fernseher bei Bolle und Ertnst lassen, mit Esmeralda gen süden fahren und Heike auf diesem Weg doch noch ein Happy end gönnen.

    Hallo MiWuLa vielen dank für die sehr sehr gute Fussi-Abwechselung während der letzten 4 Wochen!!!! Das war das beste was ihr bisher online geboten habt. Ihr seid immer mit Spass bei der Sache. Weiter so..

    ps an Bolle und Ernst:
    Bleibt weiter am Ball, solche Typen wie euch brauchen wir. Danke

  3. Michael sagt:

    Ja, das waren sehr schöne und abwechlungsreiche Filmchen – vielen Dank für die großen Mühen, die das Team auf sich genommen hat.

    Trotzdem sei die Frage erlaubt: auch im letzten Teil heisst es „Fortsetzung folgt …“ – kommt da noch was?