Bolle & Ernst 2010 (Folge 7): Wembley

Deutschland gegen England – Ein Klassiker. Die Vorrunde ist schließlich schon geschafft und Bolle und Ernst sind sich sicher: das Finale ist in greifbarer Nähe. Jetzt gilt es erst mal, die paar Engländer vom Platz zu fegen.

Posted in Videos
Tags: , , , , ,
3 comments on “Bolle & Ernst 2010 (Folge 7): Wembley
  1. Alf aus Darmstadt sagt:

    Gerade wird es interessant, dann greift der Webmaster ein und macht die Bildstörung perfekt *grummel*

    Zustände wie in Nordko*** *** ** *********. [ZENSUR]

    Aber ansonsten: KLASSE!
    Alf

  2. MiWuLa-Fan sagt:

    geil!!Das war mal wieder ganz große Spitze! Hoffentlich olgen noch viele weitere solche Videos. Wie wäre es eigentlich (nach der WM) mit einem Bundesliga-Tippspiel? (mit kleineren Gewinnen, versteht sich) Ich würde jeden Spieltag mitmachen!!!!!! Und ich glaube, nicht nur ich…
    :) :-) :-| :-(

  3. MiWuLa-Fan sagt:

    Na, das war doch die Rache für 1966. Das 2.Tor von England, das doch keines war…

    Aber immerhin, 4:2 wäre auch noch ein Sieg gewesen, wenn auch nicht ganz so gut wie 4:1

    YES! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

1 Pings/Trackbacks for "Bolle & Ernst 2010 (Folge 7): Wembley"
  1. […] Fußball WM verrückt mit Bolle und Ernst – Geschichten aus dem Miniatur Wunderland « Bolle & Ernst (Folge 7): Wembley […]