Bolle & Ernst 2010 (Folge 7): Wembley

Deutschland gegen England – Ein Klassiker. Die Vorrunde ist schließlich schon geschafft und Bolle und Ernst sind sich sicher: das Finale ist in greifbarer Nähe. Jetzt gilt es erst mal, die paar Engländer vom Platz zu fegen.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Veröffentlicht unter Videos
Schlagworte: , , , , ,
3 comments on “Bolle & Ernst 2010 (Folge 7): Wembley
  1. Alf aus Darmstadt sagt:

    Gerade wird es interessant, dann greift der Webmaster ein und macht die Bildstörung perfekt *grummel*

    Zustände wie in Nordko*** *** ** *********. [ZENSUR]

    Aber ansonsten: KLASSE!
    Alf

  2. MiWuLa-Fan sagt:

    geil!!Das war mal wieder ganz große Spitze! Hoffentlich olgen noch viele weitere solche Videos. Wie wäre es eigentlich (nach der WM) mit einem Bundesliga-Tippspiel? (mit kleineren Gewinnen, versteht sich) Ich würde jeden Spieltag mitmachen!!!!!! Und ich glaube, nicht nur ich…
    :) :-) :-| :-(

  3. MiWuLa-Fan sagt:

    Na, das war doch die Rache für 1966. Das 2.Tor von England, das doch keines war…

    Aber immerhin, 4:2 wäre auch noch ein Sieg gewesen, wenn auch nicht ganz so gut wie 4:1

    YES! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

1 Pings/Trackbacks für "Bolle & Ernst 2010 (Folge 7): Wembley"
  1. […] Fußball WM verrückt mit Bolle und Ernst – Geschichten aus dem Miniatur Wunderland « Bolle & Ernst (Folge 7): Wembley […]