Bolle & Ernst 2010 (Folge 6): WM-Kartenspiel

Es ist zum aus der Haut fahren. Meuternde Franzosen, Brasilianische Handballkünstler und ob unsere deutsche Mannschaft weiterkommt, liegt auch (schon wieder) in den Händen des Schiris. Die Nerven von Bolle und Ernst liegen mal wieder blank…
Ist das alles eine gemeine Verschwörung?

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Veröffentlicht unter Videos
Schlagworte: ,
2 comments on “Bolle & Ernst 2010 (Folge 6): WM-Kartenspiel
  1. MiWuLa-Fan sagt:

    GENIAL!

    Best Video ever!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ganz im Ernst, der Schiri war wirklich KACKE…

    Wo habt ihr das auf der Wiese gedreht?

  2. Corinna sagt:

    Wir schauen seit Folge 1 jeden Teil von Bolle und Ernst! Was wird mit den beiden, wenn die WM vorbei ist?

1 Pings/Trackbacks für "Bolle & Ernst 2010 (Folge 6): WM-Kartenspiel"
  1. In Hamburg regiert König Fußball!…

    Für großartige Stimmung sorgen im Hamburg-Abschnitt derzeit zwei “Fußball-Experten”, die sich in regelmäßigen Abständen zum aktuellen Geschehen bei der WM äußern. Gerade eben ist die 6. Folge von “WM-verrückt mit Bolle & Ernst……