Images tagged "eisspray"


764 comments on “Images tagged "eisspray"
  1. Jan Niklas sagt:

    Niederlande – Spanien 2:3

  2. Thomas L. sagt:

    Niederlande – Spanien 4:2

  3. Christiane sagt:

    Niederlande – Spanien 3:1

  4. HJK sagt:

    Niederlande – Spanien 1:1 n.V. – 4:5 i.E.

  5. Joachim * sagt:

    Niederlande – Spanien 1:3

  6. MaWinkel sagt:

    Niederlande – Spanien 1:2

  7. Cedric sagt:

    Niederlande – Spanien 1:1 n.V. 4:5 n.E

  8. Jürgen sagt:

    Niederlande-Spanien 1:2

  9. Jan Hendrik sagt:

    Niederlande – Spanien 4:3

  10. Mäse sagt:

    Niederlande-Spanien 1:2

  11. Uwe sagt:

    Niederlande – Spanien 1 : 0

  12. Frank sagt:

    Niederland – Spanien 2:1

  13. Uwe aus Aachen sagt:

    Hallo Bolle, Hallo Ernst,
    leider glaube ich nicht dass ihr den Flat TV für lau bekommt,auch wenn ich ihn euch gönne aber so einfach machen euch die Elektronikläden das nicht.Arme Heike( gute Besserung).

    Hey Bollero y Ernesto,
    jetzt wo „ihr“ Weltmeister seid Könnt ihr ja den fernseher bei Bolle und Ertnst lassen, mit Esmeralda gen süden fahren und Heike auf diesem Weg doch noch ein Happy end gönnen.

    Hallo MiWuLa vielen dank für die sehr sehr gute Fussi-Abwechselung während der letzten 4 Wochen!!!! Das war das beste was ihr bisher online geboten habt. Ihr seid immer mit Spass bei der Sache. Weiter so..

    ps an Bolle und Ernst:
    Bleibt weiter am Ball, solche Typen wie euch brauchen wir. Danke

  14. alex sagt:

    Spain is the champion

  15. Michael sagt:

    Ja, das waren sehr schöne und abwechlungsreiche Filmchen – vielen Dank für die großen Mühen, die das Team auf sich genommen hat.

    Trotzdem sei die Frage erlaubt: auch im letzten Teil heisst es „Fortsetzung folgt …“ – kommt da noch was?

  16. Hasi sagt:

    Ich vermisse Euch Zwei :(

  17. Sascha sagt:

    Lieber Bolle und Ernst, als Detzer und Nelling…
    Gut, gut, jetzt kann die WM kommen.
    Mit euch wird jedes Spiel zum Vergnügen!

  18. Carsten sagt:

    Großartig!

  19. Genervt sagt:

    ist das nun eine englische seite oder wie? dann bringt doch zumindest mal die übersetzung, was er sagt! :-(

    • Wir werden zukünftig darauf achten noch mehr zu übersetzen. An der Videodatei können wir leider nichts ändern und es lebt auch von Blatters Art Englisch zu sprechen. Auf jeden Fall müssen Sie sich keine Sorgen machen. Das hier ist keine Englische Seite. Die Weltmeisterschaft wird auf allen Kontinenten geschaut und überall auf der Erde entstehen dazu Inhalte. Die besten finden, egal ob aus Deutschland, Südkorea oder Ghana, wollen wir hier posten. Zukünftig mit mehr Übersetzung

  20. Genervt sagt:

    ja ne, is klar …
    missing translation 1-0

  21. meernixe sagt:

    Bolle und Ernst sind einsame Spitze, bitte mehr davon!!

  22. Super Video! Hab‘ ich sofort verbreitet! Respekt!

  23. tobias h. sagt:

    Bei Minute 2.47 „Schiri du nerfst“ Schreibfehler: f in nerfst richtig wäre: nervst. Ich hätte gerne das Irantrikot

    • ck sagt:

      Hallo Tobias, um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, gehe bitte auf unsere Gewinnspiel Seite und fülle das Kontaktformular aus. Hier können wir es leider nicht gelten lassen. Und kleiner Tipp, der Fehler ist nicht in einem Bolle & Ernst-Videoausschnitt eingebaut. ;-)

  24. Mario A. sagt:

    Was zum Teufel hat es eigentlich mit diesen vielen bunten Schuhen auf sich?! Damit die Spieler besser Links und Rechts unterscheiden können

  25. Michael sagt:

    Hallo liebes MiWuLa-Team,
    wird es dieses Lied auch zu kaufen geben?
    Danke und Grüße

    Michael

  26. Leon sagt:

    Also wurden die Gewinner schon benachrichtigt?

  27. Turbo-Diesel sagt:

    Wie war denn jetzt die Lösung?
    Grüße
    TD

  28. xy sagt:

    Geiles Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie immer :)

  29. Oliver sagt:

    Gibt es auch noch eine Folge vom Finale ??

  30. Christoph K. sagt:

    Super tolle Idee und Ausführung, aber handelt es sich dabei wirklich um eine Lufthansa Boeing B 747-8 oder ist es eine Boeing 747-400?
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Christoph K.

  31. Malou L. sagt:

    Wir haben uns halbtot gelacht und erst an eine Fotomontage geglaubt, aber dann gesehen wer dahintersteckt: natürlich das MiWuLa!!! Tolle Idee, vielen herzlichen Dank und Grüße aus Uruguay Malou

  32. Weltmeister 2014 sagt:

    Liebe Wunderländer, herzlichen Dank für Eure zusätzliche gute Arbeit und die schönen Kommentare, Ideen, Szenen und deren zeitnahe und professionelle Umsetzung. Ihr könnt eben viel mehr als „nur Eisenbahn“, aber das wussten die Meisten hier wohl auch schon früher :-)

    Dankeschön und bis bald – freundliche Grüße aus Südhessen