Bolle und Ernst 2014 Folge 3 – Das Schuhwerk

Nur zwei Tage vor dem nächsten Deutschlandspiel ist die Euphorie bei Bolle und Ernst über den letzten Sieg immer noch groß. Vor allem die herausragende Leistung Ronaldos,  die „Ein-Mann-Mauer-Philipp-Lahm“ zu treffen, wird in großen Tönen gelobt. Und damit es am Samstag auch etwas zu feiern gibt, hat sich Bolle kurzerhand sein eigenes totsicheres WM-Orakel gebastelt. Aber auch tiefgründige Themen werden besprochen: Was zum Teufel hat es eigentlich mit diesen vielen bunten Schuhen auf sich?!

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Veröffentlicht unter Videos
Schlagworte: , , , , ,
One comment on “Bolle und Ernst 2014 Folge 3 – Das Schuhwerk
  1. Mario A. sagt:

    Was zum Teufel hat es eigentlich mit diesen vielen bunten Schuhen auf sich?! Damit die Spieler besser Links und Rechts unterscheiden können