Bolle & Ernst 2010 (Folge 3): Down Under

Das erste Deutschlandspiel steht kurz bevor. Durch intensive Videoanalyse des Gegners sieht Bolle SCHWARZ(er). Doch Ernst ist da ganz anderer Meinung. Am Sonntag wissen wir es genau…

Posted in Videos
Tags: , ,
3 comments on “Bolle & Ernst 2010 (Folge 3): Down Under
  1. Henrik sagt:

    Die Folgen sind bis jetzt coll. So bleibt das bestimmt auch wie ich euch kenne ! :-)

  2. MiWuLa-Fan sagt:

    genial!

    Bolle
    und Ernst

    Bolle Bolle Bolle Bolle Bolle Bolle und Ernst

    Boing Boing

    Diese Sounds sind einfach
    genial!

  3. Andy sagt:

    mehr,mehr,mehr…………
    ich schmeiss wich weg,
    vor euch mach ich die laolawelle!

    von euch kriech ich nich genug.

    Bolle und Ernst wäre genau richtig als Anfang oder Ende und oder Pausenfüller bei jeder WM Übertragung. so wie früher mal das Fussbalbalett.

    Die sind reif fürs Fernsehen.